Förderverein

Musik macht Spaß, kann mitunter aber teuer sein. Noten, Instrumente, Musiker, Chorleiter, Mikrophone, Boxen usw. kosten Geld sowohl in der Anschaffung als auch in der Unterhaltung. Dankenswerterweise finden wir Unterstützung in der ev. Kirchengemeinde Merscheid, die aber nicht alle notwendigen finanziellen Mittel aufbringen kann.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, einen Förderverein zu gründen, der die Gemeinde und uns bei unserer Musik unterstützt. Dem Förderverein gehören alle Chormitglieder an. Wir freuen uns aber auch über weitere (passive) Mitglieder, die nicht notwendigerweise singen müssen. Aber vielleicht finden wir ja auch noch den ein oder anderen Sänger, die wir gerne aufnehmen. Eine Schnupperprobe kostet nichts!

Im Anhang finden Sie die Satzung des Fördervereins.